Erfahrungen & Bewertungen zu Anwaltskanzlei Schulte-Silberkuhl

Fachanwältin für Verkehrsrecht

Frau Rechtsanwältin Frey studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Potsdam und Berlin.

Seit Ihrer Zulassung im Jahre 2011 ist Frau Rain Frey schwerpunktmäßig in den Bereichen des Straf- und Verkehrsrechts tätig.

Frau Rechtsanwältin Frey ist Fachanwältin für Verkehrsrecht.

Mitgliedschaften:

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Fachanwalt für Versicherungsrecht

Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht

Herr Rechtsanwalt Schulte-Silberkuhl studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Würzburg und Köln. Nach seinem Referendariatsdienst in Köln, Düsseldorf und New York (USA), wurde er im Jahr 2007 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Bis 2013 war er als Rechtsanwalt in der mittelständischen Sozietät Cherek & Partner und bis 2015 für den Berliner Standort der renommierten Bonner Kanzlei Schmitz Knoth tätig.

Aufgrund seiner Spezialisierung, die er durch eine Vielzahl bearbeiteter Fälle und kontinuierlich absolvierter Fortbildungen erwerben konnte, wurde ihm in den Bereichen des Versicherungsrechts, des Verkehrsrechts und des Transport- und Speditionsrechts der Fachanwaltstitel verliehen.

Mitgliedschaften: